Ein wichtiger Hinweis vorab:
falls jemand Einwände gegen eins oder mehrere dieser Bilder haben sollte,
bitte einfach eine Mail an mich senden. Ich werde das Bild dann sofort entfernen.
Die Mailadresse steht immer ganz unten auf der Seite.

 

 

 

Als Abschluss ein paar Bilder vom
Abi-Ball 1984 im Johannesberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach übrigens . . . . .

 

 

. . falls sich jemand fragt, warum ich auf den letzten Bildern nicht mehr zu sehen bin:
irgendwann wurde mir klar, dass ich genug Theorie intus hatte und endlich etwas Handwerkliches machen wollte. Ich habe dem guten alten A.v.H. nach der Zwölf den Rücken gekehrt, ein 12-monatiges Praktikum begonnen und schließlich das Fachabitur Richtung Maschinenbau gemacht. Mit der folgenden kaufmännischen Ausbildung war das im Rückblick eine sehr gute Entscheidung. - Aber das wusste man seinerzeit ja noch nicht.

 

 

 

 

 

Unter dieser Adresse könnt ihr mir gerne eine Mail zukommen lassen:


Sorry dass ich keinen direkten Link einbaue.
Mein Spam-Filter läuft so schon über.