Ein wichtiger Hinweis vorab:
falls jemand Einwände gegen eins oder mehrere dieser Bilder haben sollte,
bitte einfach eine Mail an mich senden. Ich werde das Bild dann sofort entfernen.
Die Mailadresse steht immer ganz unten auf der Seite.

 

 

 

Klassenfahrt 1980 nach Urfeld am Walchensee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach übrigens . . . . .

 

 

. . . im Sommer 2013, um genau zu sein an meinem Geburtstag, habe ich mir quasi als Geschenk die Orte von damals noch mal angeschaut. Urfeld, Mittenwald, Innsbruck, usw. Sogar im Deutschen Museum war ich, welches wir auf der Anreise nach Urfeld besucht hatten.
Was soll ich sagen? Man wird älter, man sieht die Sachen mit anderen Augen.

 

 

 

Kann sich noch jemand an die Straße von der Jugendherberge zum Seehaus erinnern?
So wirklich los war ja irgendwie nirgends was.

 

 

 

Falls es jemand ganz eilig haben sollte, die Jugendherberge wieder zu finden, hier die Koordinaten: 47.614955, 11.340483    ;-)

 

Unter dieser Adresse könnt ihr mir gerne eine Mail zukommen lassen:


Sorry dass ich keinen direkten Link einbaue.
Mein Spam-Filter läuft so schon über.